Startseite > Fahrzeuge> Renault R 4 TL Sammlerobjekt H-Kennzeichen

Renault R 4 TL Sammlerobjekt H-Kennzeichen

Renault R 4 TL Sammlerobjekt H-Kennzeichen

Kleinwagen, Gebrauchtfahrzeug

4.990 € (Brutto)
MwSt. nicht ausweisbar

Kilometerstand 203.946 km
ZustandGebrauchtfahrzeug
Erstzulassung 08.1984
Vorbesitzer2

Leistung 28 kW ( 38 PS) Schaltgetriebe, Benzin



Detailinformationen

Motor & Getriebe

Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Leistung: 28 kW ( 38 PS)

Daten

Zustand: Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung: 08.1984

Optik

Außenfarbe: Weiß
Innenausstattung: Stoff, Beige

Weitere Daten

Anzahl d. Türen: 4/5
Anzahl Sitzplätze: 5
Fahrzeugnummer: 286631580

Sicherheit:


Komfort:


Beschreibung

Wunderschöner Renault R4-TL mit Nostalgie-Effekt für Liebhaber.

Der Renault wurde im August 1984 in Spanien das erste Mal Zugelassen und wurde seitdem auch dort gefahren.

Durch seine Revolver-Schaltung und seine markante Form präsentiert sich der Renault als ein sehenswertes Fahrzeug.

Das Fahrzeug wird von uns mit neuem TÜV und H-Kennzeichen ausgeliefert.




  • Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich
  • Gerne nehmen wir Ihren Gebrauchtwagen INZAHLUNG
  • Bezüglich Besichtigung/ Probefahrt bitten wir Sie um vorherige Terminvereinbarung unter 09135/ 73 66 68-0



  • Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen, die nach bestem Wissen und Gewissen erstellt wurden. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar und sie entbindet den Käufer nicht vor persönlicher Inaugenscheinnahme und Prüfung
    Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten

    * Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.